Dienstag, 1. Mai 2012

Studio2, Ralf Hallay fotografiert fürs Kinderhospiz Regenbogenland


Am 19.05.2012 findet von 20-23 Uhr eine Spendenveranstaltung zugunsten des Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf statt.
Der Austragungsort, diesmal ganz ungewöhnlich, in einer kleinen Kneipe

in Düsseldorf Mettmann.Der Besitzer, Aliekber Ersoy hatte erst kürzlich eine Veranstaltung gemacht, die ich aufmerksam beobachtete. Ein Anruf, und die Idee einer weiteren Veranstaltung war geboren.
Dieses Mal wird aber in der Kneipe fotografiert, hier der entsprechende link von „Ali“,


Ach ja, die Terminierung ist natürlich für alle Fußballfans nicht ganz glücklich, obgleich das Spiel auch hier in der Kneipe übertragen wird. Ich gehe aber davon aus, dass es noch genügend Leute gibt, die nicht unbedingt Fußball mögen, und diese Aktion unterstützen möchten.
Mit der Bitte um möglichst zahlreiches Erscheinen und einen hohen Erlös, für die, die es wirklich verdienen. 

Bilder von der Aktion folgen.

Vielen Dank!

Ralf Hallay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen